Schulband „G-Flat“ glänzt am 1. Mai

Die zu Beginn des Schuljahres neu formierte Besetzung der Schulband spielte am 1. Mai beim Saisoneröffnungsfest des Wassersportvereins Schierstein und überzeugte bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt außerhalb der Schule mit einem zweistündigen Programm die zahlreichen Besucher ebenso wie den gastgebenden Verein.

Auszug aus der Mail des Veranstalters: „Für uns alle war der Auftritt Ihrer Band einfach ein ganz phantastisches Erlebnis. Und dazu gehörte nicht nur die Musik, sondern auch das Auftreten der Band: Sympathisch, charmant und musikalisch wirklich bewegend.“ 🙂

Bericht auf der Website des Vereins: https://wvschierstein.de/wvs-saison-2024-der-start-war-super/

Beitragsfoto: Claus von Kutzschenbach

Es spielten:

• Lilja Wendel – Vocals
  • Zanetta Awuku – Bass/Vocals
  • Melina Woersdoerfer – Gitarre
  • Sophia Engel – Keyboard
  • Justus Graeb – Drums

Wer Lust hat, in dieser coolen Band mitzuspielen, kommt gerne Dienstags von 16-18 Uhr zur Probe in der Aula.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.